22.04.2015

Aus einer Karnevalslaune zur Gesangskarriere.

Diese begann 2012 als „Micho der Katzemer“

 

Seine veröffentlichten Songs sind u.a. Dorfkind, Dorfkind (Partyversion), Arsch im Schnee – gekoppelt auf Ballermann Aprés-Ski Party 2015 und diversen anderen Samplern, Das Dübellied, Echte Freunde - 16 Wochen in den TOP 10 der österreichischen Downloadcharts, Arschloch Reloaded feat. Cesareo DeeJay, Versteh doch, Die Liebe meines Lebens (To All The Girls I’ve Loved Before) Cesareo DeeJay Mix – aktueller Song mit dem Tiroler Sänger JoJo Smit aka. Manuel Moser.

 

Durch sein Engagement in der Partyszene und Coverproduktionen wurden auch diverse TV Produktionsfirmen auf den vielseitigen Künstler aufmerksam und luden ihn oft ein. So rutschte Micho in die „TV- u. Kino Welt“ und wurde für verschiedene Rollen gebucht.

 

1997: Knockin‘ On Heavens Door (Kinofilm)– mit Till Schweiger, Jan Josef Liefers

und Moritz Bleubtreu

2014: Schwer verliebt

2015: Betrugsfälle

2015: Auf Streife

 

Auch das Radio hat Ihn gefesselt und Micho war 5 Jahre als Redakteur und Moderator beim Bürgerfunk von Welle West (Radio NRW), diverse Beiträge für Radio NRW und WDR.

 

Micho hat sich in der Szene durchgesetzt und absolvierte in den letzten zwei Jahren über 200 Auftritte als „Micho der Katzemer“. Seine Vielseitigkeit blieb nicht unentdeckt. So kam es, dass sich der Schauspieler Frank Montenbruck bei ihm meldete und sie gemeinsam den Klassiker „Erna kommt“ von Wolfgang Lippert neu aufnahmen.

 

Jetzt wollen sie nun die Partyszene damit aufmischen. 

 


27.3.2015

MICHO der KATZEMER & JOJO SMIT – DIE LIEBE MEINES LEBENS

 

Wie es der Zufall will, oder nennen wir es Schicksal, haben die beiden Ausnahmekünstler beschlossen, ein gemeinsames DUETT zu produzieren.

 

Die Mischung macht‘s - Deutschland meets Tirol !!!

Die Beiden begeben sich auf eine musikalische Reise, welche mit Sicherheit für Furore sorgen und so manche internationale Bühne zum beben bringen wird.

 

Der erste Song ist bereits im Kasten, dabei setzen Micho der Katzemer & JoJo Smit auf einen sehr bekannten Song „To all the Girls I`ve loved before“, welchen die beiden von keinem anderen als Christian Cesar aka Cesareo DeeJay, produzieren ließen.

 

Cesareo DJ war bereits für Micho’s Remix Arschloch Reloaded verantwortlich und ist auch bekannt für seine Remixes von „Leo Aberer & Shaggy“, „Andy Borg“, „Vanessa Neigert“ oder auch DJ Ramazotti mit der „Heute Nacht - Questa Note“ die sich einige Wochen in den Mallorca Mega Charts unter den Top 5 hielt und auch dafür Chart Gold belegte.

 

Die Liebe meines Lebens ist eine gefühlvolle Ballade im Partygewand. Ohrwurm Qualität ist vorprogrammiert. Ein „Dancefloor KNALLER“ vom feinsten und ist der Garant für absolute Partystimmung und vollem Dancefloor!

 

Mit neuen Sounds modernisiert, mit reißenden Beatz veredelt, Groovig, Dancig, Laut - Geil - Bombastisch - Party“

 

„ES WIRD KRACHEN“ !!!!!


8.12.2014

MICHO der KATZEMER feat. Cesareo Deejay - ARSCHLOCH RELOADED!

 

Seit „Echte Freunde, Versteh doch oder Dorfkind“ ist Micho der Katzemer nicht mehr

aus der Schlagerzene wegzudenken!

Er ist Begriff für „authentische, gefühlvolle und auch echte ehrliche “ Party, Schlager

& Disco Fox Songs, die er mit seinem unverwechselbaren Charme performt!

Nach dem grossen Erfolg von „Echte Freunde“ oder auch der „Arschloch“, ein Titel aus

der Feder von Frank Lars, wurde es etwas ruhiger um den sympathischen Sänger aus

„Katzem in der Nähe von Köln „!

Aber Frei nach dem MOTTO „Jetzt erst Recht - Laut - Geil - Bombastisch –

Party“ meldet sich Micho der Katzemer mit einen Riesen Paukenschlag zurück!

 

„Arschloch Reloaded“!!

 

So der Name des neuen Remixes, ist wie der Name unschwer erkennen lässt, eine Neuauflage des Originals!

Im neuem Soundgewand, Groovy, Dancig & Stilecht wurde die Arschloch Reloaded von keinem geringerem als „Cesareo DeeJay“ zum neuen Leben erweckt!

 

Christian Cesar aka Cesareo DeeJay, der unter anderem bekannt ist für seine Remixes von „Leo Aberer & Shaggy“, „Andy Borg“, „Vanessa Neigert“ oder auch DJ Ramazotti mit der „Heute Nacht - Questa Note“ die sich einige Wochen in den Mallorca Mega

Charts unter den Top 5 hielt und auch dafür Chart Gold belegte, zeichnet sich für den Remix verantwortlich!

 

Arschloch Reloaded! ein Song der unter die Haut geht, wo sich so mancher damit identifizieren und erkennen kann. Ein Song der authentisch ist und aus dem wahren Leben kommt! Mit Ohrwurm Qualität ist das sicherlich ein „Dancefllor BURNER„ vom

feinsten und ist ein Garant für Party Stimmung & vollem Dancefloor :)!

 

Mit neuen Sounds modernisiert, mit reissenden Beatz veredelt, Groovig, Dancig, Laut - Geil - Bombastisch - Party“

 

Micho der Katzemer feat. Cesareo Deejay „Arschloch Reloaded“