wie alles begann ....

Im April 2015 trafen sich Frank Montenbruck (bekannt aus Stromberg, Cobra 11 und Switch Reloaded) und Micho der Katzemer im Studio von Andreas Melder in Wiehl und nahmen zusammen den Klassiker "Erna kommt" im neuen musikalischen Gewand von Cesareo DeeJay auf.



Jetzt ging es "Schlag auf Schlag" Micho & Monte wurden vom Kabelkanal "NRW TV" zur Talkrunde ins Düsseldorfer Studio eingeladen.


Hier plauderten Sie mit Moderator Alexander Bunkowitz über "Dies & Das". - Danach folgte der erste gemeinsame Auftritt im Studio.


Im Juni 2015 fragte die Lokalzeitung "HS-Woche" an, ob diese über Frank Montenbruck und Micho der Katzemer einen Bericht schreiben dürfe und lud die beiden zu einem Interview ein. (hier der Link zum Bericht)

Hier erzählten die beiden, was für die Zukunft noch so alles geplant ist. Frank Montenbruck erzählte, dass die beiden in naher Zukunft ein Video zu Ihrem Debütsong "Erna kommt!" geplant haben. Der Reporter war begeistert und sagte zu die Erna über die HS-Woche zu suchen und zu casten.

 

Gemeinsam mit der HS-Woche wurde nun 4 Wochen lang die "Erna" für das Musikvideo gesucht. 

Am 12. August 2015 war es denn soweit. Gemeinsam mit myRegio.TV wurde das Casting im Verlagshaus der HS-Woche in Erkelenz durchgeführt.

 

Zahlreiche Bewerber / -innen stellt sie der Jury vor.


Unter allen Darbietungen der "Ernas" die Siegerin zu führen, war nun wirklich keine leichte Aufgabe. - Doch zum Schluss waren sich alle Jurymitglieder einig:

Nun waren es noch knapp 4 Wochen bis zum Drehbeginn. Vieles musste noch vorbereitet werden. Doch dank einem hervorragendem Team, welches sich um Regisseur & Kameramann Askim Ali Erdogan gebildet hatte, war es ein leichtes, diese Vorbereitungen zu treffen.

 

 

Unterstützt wurden Micho & Monte durch die hervorragenden Tänzerinnen, Larissa Lange und Franzi Wollitz, von La Vida Loca aus Erkelenz, die in Videos von Jürgen Drews, Norman Langen und andern Künstlern zu sehen sind.


Ein besonderer Dank geht an das Team von Askim Ali Erdogan und sein Team, an die Tänzerinnen Larissa Lange und Franzi Wollitz, an Helge Grauer (Erna), Frank Montenbruck, Michael Köhler (HS-Woche) und an myRegio.TV; - die dieses tolle MakingOff Video gemacht haben.

So, nun aber genug erzählt hier ist nun das Video: